aktuelle SzeneNews © 2015 by Clubbers Paradise. Design by Magix WebDesign12. “Clubbers Paradise”
.
“Parties / Events”
“Toxicator ”  
_________________________________________________________________
  Ten Times Toxic
Entkommen? Zwecklos! Heilung? Sinnlos! Denn dieses Virus macht nicht krank. Es gibt Dir Power und pure Leidenschaft. Es nährt Dein Blut mit Hardcore, Hardstyle und Hardtechno. Es vereint Alle in Euphorie und gegenseitigem Respekt. Ten Times Toxic – zum zehnten Mal wird der Ausbruch des Toxicator-Virus gefeiert. Eine Epidemie? Ganz sicher. Am Anfang waren es wenige – jetzt zehntausende Infizierte, Tendenz weiter steigend. Über 30 Artists gehören zu den stärksten Erregern. Du besitzt keine Antikörper für “Art of Fighters”, “Frontliner” oder “Wildstylez”. Du bist nicht resistent gegen den schnellen und harten Sound von Partyraiser. Krank? Ja, The Sickest Squad ist am Start. You are infected – weil Du die Harder-Styles nicht nur hören, sondern spüren willst. Du bist danach nicht mehr derselbe. Du brauchst mehr von dieser Energie. Von dem absoluten Zusammenhalt dieser Szene. Toxic forever!
Für die kostenlose und sichere An- und Abreise sorgt eine Kooperation mit dem VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar). Tickets und weitere Infos gibt’s unter www.toxicator.de und / oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.   Kostenlose Hin- und Rückreise: Mit der Eintrittskarte mit allen VRN-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VRN-Raum. Infos dazu auch unter www.vrn.de .
Samstag- auf Sonntag, 01. - 02. Dezember 2018 /   20:00 Uhr bis 06 Uhr @  Maimarkthalle(n) Mannheim Xaver-Fuhr-Straße 101 D - 68163 Mannheim Weitere Infos auch 24 h online unter www.toxicator.de .
Samstag- auf Sonntag, 17. / 18. November 2018 /   ab 22:00 Uhr bis ca. 05 / 06 Uhr @  Four Runners Club Heckenwiesen 14 D - 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld (bei Stuttgart / Ba - Wü) Weitere Infos auch 24 h online unter www.trance-mission.info  und / oder www.facebook.com/trance.mission.d
Am Samstag, den 17.11.2018 geht die erfolgreiche Partyreihe Trance.Mission in die nächste Runde! Wie gewohnt wird diese Trancenacht energiegeladen und abwechslungsreich, denn die Trance.Mission Crew hat gleich drei hochkarätige internationale Trance-Acts in den Four Runners Club in Ludwigsburg eingeladen. Erstmals seit vielen Jahren steht “COLD BLUE” wieder an den Decks in einem süddeutschen Club. Cold Blue ist seit über einem Jahrzehnt einer der besten deutschen Trance Producer. 2017 hat er karrieremäßig richtig Gas gegeben - so lieferte er ein erfolgreiches Release nach dem anderen auf den weltweit angesagtesten Labels wie Black Hole, Pure Trance und FSOE. Auch als DJ ging es für ihn steil nach oben, wie man seinem vollen Tourplan entnehmen kann. So hatte er kürzlich Auftritte auf den größten Festivals der Welt wie dem EDC Las Vegas, der Tomorrowland, der Luminosity, der Airbeat One plus zahlreiche weitere große Gigs in Australien, USA und Großbritannien. 2018 hat der Mainzer dann nochmals einen Gang hochgeschaltet. So mixte er die zweite CD der Subculture Compilation und veröffentlichte diesen Sommer weitere Toptracks auf Subculture, Kearnage und Armada. Mit seinen anspruchsvollen und treibenden Produktionen und seinen energetischen DJ-Auftritten begeistert Cold Blue die Massen rund um den Globus. Erst vor wenigen Wochen wurde er im TrancePodium Voting auf Platz 18 gewählt - was ganz klar beweist, dass Cold Blue ab sofort zur internationalen Trance Elite gehört.  “ALESSANDRA RONCONE” aus Norditalien wird in dieser Nacht für druckvollen Uplifting Sound sorgen! Alessandra begann ihre Karriere mit Auftritten in Szeneclubs in Mailand, Bologna und auf den größten Tranceevents in ganz Italien. 2012 startete sie dann als Producerin und landete mit dem Track ‘Sogno‘ auf FSOE ihren bislang größten Erfolg. Der Track kletterte auf Platz 3 in den Beatport Trance Charts und hielt sich über einen Monat in den Top100. Neben FSOE veröffentlichte sie weitere erfolgreiche Tracks auf Armada und Grotesque. Ihre Auftritte brachten sie bereits auf die heißesten Events dieser Welt. So rockte Alessandra die Tomorrowland, die FSOE Night in Holland, diverse große Locations auf Ibiza plus die Transmission in Bangkok - und tourte bereits mehrfach durch Asien! “ILLITHEAS” ist bereits seit vielen Jahren Produzent und DJ. Unter Vertrag bei Abora Recordings steht er wie kein anderer für anspruchsvolle orchestrale Uplifting Tunes mit gewaltigen Flächen. Dass er nicht nur im Studio, sondern auch auf Events überzeugen kann, hat er gerade erst auf der Luminosity und der Nature One bewiesen. Unterstützt werden diese drei großartigen Acts durch die Trance.Mission Residents “CYRE” und “CHRISTIAN K.”! Also worauf wartet Ihr? Es ist mal wieder an der Zeit für eine geballte Ladung Trance! Die T.M Crew kann es kaum mehr erwarten, Euch raven zu sehen! WE LOVE TO SEE YOU TRANCE!